Energiemedizin? Das ist doch wohl nur etwas für Ärzte, TCM- und sonstige Therapeuten. So dachte ich jedenfalls...
Aber dann habe ich im Rahmen einer Ausbildung als Ernährungsberaterin TCM erstens die Erfahrung gemacht, dass ich dieses Wissen auch außerhalb jeden beruflichen Nutzens für mich sinnvoll anwenden kann und zweitens ein Wochenende lang in die Energiemedizin reinschnuppern können. Diese Einführung hat mich so „angetriggert“, dass ich mich gleich für die nächste Kursreihe bei Gabriele und Gabriel angemeldet habe.
Die bewusste Wahrnehmung der Lebensenergie, bei mir selbst wie bei anderen, zu schulen, das Harmonisieren der Energien in Übungen aus der Biosynthese, allein oder in Partnerübungen – all das war ungeheuer spannend. Und ist durchaus auch im Alltag und privaten Umfeld nützlich.
Ein ganz großes Dankeschön an Gabriele und Gabriel, die auf ihre unvergleichliche Art, mit Theorie und ganz viel Praxis, mit Wissen und Humor, die Energien sicht- und spürbar gemacht haben! Und natürlich auch an Stefania und die gesamte wunderbare Gruppe!

Sabine H.